Start der Webseite

Wie Stan "The Man" Lee sagen würde:"Excelsior!!!"

Heute ging meine erste eigene Website online. Ich hoffe sie gefällt Euch und wünsche Euch einen angenehmen aufenthalt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralph (Sonntag, 17 März 2013 16:21)

    Huhu Frank, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Webseite, die uns sehr gut gefällt und auch Deine Gallerie ist super. Ich bin immer noch an Deinem Akuma Gemälde interessiert, kannst Du mir nochmal die Webseite geben, würde mir gerne eine Rahmengröße aussuchen. Bis Bald und nochmal gz.

    Viele Grüße
    Ralph und Melanie

  • #2

    Kawenzmann (Freitag, 22 März 2013 17:45)

    Danke für Euren Eintrag in meinem Blog und Euren Glückwunsch. Ihr seid die Ersten hier. Das muss ein erhabenes Gefühl sein ;) .

    Die Webseite lautet http://www.posterxxl.de

    Du kannst ja das Bild bei deviantArt runterladen, oder von mir ein JPG, dass nicht für das Web abgespeichert wurde, bekommen. Ruf mich an!!!

    PosterXXL sollte mir für die Werbung etwas zahlen :)

  • #3

    Barbara (Donnerstag, 09 Mai 2013 14:50)

    Hallo Frank,
    ich bin sehr nett überrascht, dass Du endlich Deine Webseite
    für die Menschheit fertig erstellt hast.
    Deine Bilder fazinieren mich sehr. Mehr davon bitte !!!
    Ich wünsche Dir nur das Deine Muse Dich nicht verlässt
    und immer bei Dir ist.

    Liebe Grüße,

    Dein Fan ...

    BARBARA

  • #4

    Kawenzmann (Donnerstag, 09 Mai 2013 23:47)

    Liebe Barbara,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Du bist hier ein immer gern gesehener Gast.Dank Deinem Blogeintrag kann man mich nun über Google finden.